2023-05-04 19:27 part-time Tourismus und Gastronomie Paradise Island F4C75A050D Werdauer Str. 162 Zwickau 08060 DE

Servicekraft

Bedienung der Gäste mit Getränken und Speisen

Arbeitsort: Werdauer Str. 162, 08060 Zwickau
Beschäftigungsverhältnis: Teilzeit
Einstellungstermin: 04.05.2023

Servicekraft
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für die Bedienung unserer Kunden mit Getränken und Speisen eine Servicekraft. Unser Unternehmen umfasst eine Bowlingbahn mit Gaststätte. Eine Anstellung ist in vielen Varianten als Aushilfe oder in Teilzeit innerhalb unserer Geschäftszeiten 15 - 22 Uhr möglich. Es handelt sich um keine Führungstätigkeit und eine entsprechende Aufbildung ist keine Bedingung. Deutschkenntnisse zur Verständigung sind wünschenswert. Gern gehen wir in der Einarbeitung auf ihre spezielle Situation und das Sprachniveau ein. Ein freundlicher Umgang innerhalb unseres Teams und mit unsereren Gästen ist uns wichtig. 
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail und laden sie dann gern zu einem Bewerbungsgespräch ein, wo wir uns über alle Einzelheiten unterhalten können. 


Bewerben

Ähnliche Jobangebote

aus den Branchenkategorien: Tourismus und Gastronomie